Alt 04.03.10, 16:31
Cola-light Cola-light ist offline
Erfahrener Benutzer

DANKE! Ein toller Bericht, der sich nach all dem geblubber zu anderen Themen, endlich wieder mit dem Wesentlichen beschäftigt

LOGI, willkommen im Fanclub des NC
Alt 04.03.10, 19:05
Logi Logi ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich bedanke mich - Ohne Eure Berichte ist eine Orientierung recht schwierig.

Gruß
LOGI
Alt 04.03.10, 19:24
Erfahrener Benutzer

Stimme Dir absolut zu, denn die Berichte über die Dates sind fas A und O des Forums. Wenn sie dann auch noch so toll geschrieben sind... da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut
Alt 04.03.10, 19:37
Logi Logi ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Cola-light1963 Beitrag anzeigen
Stimme Dir absolut zu, denn die Berichte über die Dates sind fas A und O des Forums. Wenn sie dann auch noch so toll geschrieben sind... da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut
Ich finde wir sind es den Mädel schuldig, daß wir ein objektives feedback zu dem Date geben.
Jamie hat mir allerdings heute erzählt, daß die wenigsten Mädels ins Forum sehen.
Schade....

Schönen Abend noch

LOGI
Alt 04.03.10, 19:40
Erfahrener Benutzer

Da sind meine Infos aber etwas anders Sie lesen fast alle im offenen Forum glaub mir...
Alt 05.03.10, 07:45
Sailor Sailor ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Cola-light1963 Beitrag anzeigen
Da sind meine Infos aber etwas anders Sie lesen fast alle im offenen Forum glaub mir...
So sehe ich das auch!
Alt 05.03.10, 08:29
Haniel Haniel ist offline
Erfahrener Benutzer

Frauen sind eben neugierig
Alt 05.03.10, 10:44
Erfahrener Benutzer

Ist ja auch nicht schlimm.
Alt 10.03.10, 06:29
Privatone Privatone ist offline
Neuer Benutzer

NC - Forum, die Bilder der Mädels, die Berichte der Stars ... - & meine sooo weite Entfernung ...

Mein Gott war das eine schwierige Zeit! Die Seiten der Mädels betrachtet und KEINEN Plan - ALLE Wahnsinn. Info´s über PN eingeholt - der Weg war geebnet, die Zeit und die Reiseplanung jedoch nicht. Nun kam auch noch der Insiderbereich und ich durfte ihn NICHT betreten (klar, war noch nicht da, keine Freischaltung etc.)

Nun, der lang ersehnte Erstbesuch - die Lounche betreten und ALLES wie erwartet-toll. Hatte auch gleich die Chance, in ein sehr angenehmes Gespräch mit Gästen, Kathi / Jamie zu gelangen. Die Schüchternheit in mir lies sich Zeit, dann war Jamie weg und als ich mich für Kathi faszinierte, musste auch Sie heim. Nach einer Stunde ausgiebigen Kennenlernen des NC kam Jamie endlich zu uns zurück. Die Chance gleich ergriffen und sie für 1h auf´s Zimmer eingeladen.

Alles, aber wirklich ALLES war der Wahnsinn. Der Erstkontakt unter der Dusche, Ihr FO - Hammergeil, das ständig intensive Küssen, für mich gibt´s eh nix geileres! Jamie forderte auch sehr geschickt Ihre Wünsche & Lüste ein & wenn die Chemie stimmt, lebt sie den Spaß auch wirklich aus.

Leute, danke das es so etwas gibt - Jamie, auch wenn ein später Bericht: Vielen Dank für diesen wahnsinns Abend !!!

Alt 26.03.10, 09:17
Schnellpopper Schnellpopper ist offline
Neuer Benutzer

Jamie - einfach super !

Wer einmal bei Jamie war, kommt nicht mehr von ihr los! So geht es jedenfalls mir.Deshalb war ich gestern wieder im NC und habe wieder zwei supertolle Stunden mit ihr verbracht.
Wenn ich geglaubt habe, es gäbe keine Steigerung mehr, so wurde ich eines besseren belehrt.
Details behalte ich für mich, die gehen nur sie und mich was an. Jedenfalls sind wir beide voll auf unsere Kosten gekommen, in einer erotisch heißen Begegnung.
Jamie hatte mich geschafft! Danke - du bist super!!
» ANTWORTEN

Lesezeichen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
Intime Stunden | News | Forum | Ladies | Bilder| Kontakt