|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jamie hat mir allerdings heute erzählt, daß die wenigsten Mädels ins Forum sehen. Schade.... ![]() Schönen Abend noch LOGI |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
NC - Forum, die Bilder der Mädels, die Berichte der Stars ... - & meine sooo weite Entfernung ...
Mein Gott war das eine schwierige Zeit! Die Seiten der Mädels betrachtet und KEINEN Plan - ALLE Wahnsinn. Info´s über PN eingeholt - der Weg war geebnet, die Zeit und die Reiseplanung jedoch nicht. Nun kam auch noch der Insiderbereich und ich durfte ihn NICHT betreten (klar, war noch nicht da, keine Freischaltung etc.) Nun, der lang ersehnte Erstbesuch - die Lounche betreten und ALLES wie erwartet-toll. Hatte auch gleich die Chance, in ein sehr angenehmes Gespräch mit Gästen, Kathi / Jamie zu gelangen. Die Schüchternheit in mir lies sich Zeit, dann war Jamie weg und als ich mich für Kathi faszinierte, musste auch Sie heim. Nach einer Stunde ausgiebigen Kennenlernen des NC kam Jamie endlich zu uns zurück. Die Chance gleich ergriffen und sie für 1h auf´s Zimmer eingeladen. Alles, aber wirklich ALLES war der Wahnsinn. Der Erstkontakt unter der Dusche, Ihr FO - Hammergeil, das ständig intensive Küssen, für mich gibt´s eh nix geileres! Jamie forderte auch sehr geschickt Ihre Wünsche & Lüste ein & wenn die Chemie stimmt, lebt sie den Spaß auch wirklich aus. Leute, danke das es so etwas gibt - Jamie, auch wenn ein später Bericht: Vielen Dank für diesen wahnsinns Abend !!! __________________________ privatone -anders als andere- |
|
|
|||
|
|||
|
Jamie - einfach super !
Wer einmal bei Jamie war, kommt nicht mehr von ihr los! So geht es jedenfalls mir.
Deshalb war ich gestern wieder im NC und habe wieder zwei supertolle Stunden mit ihr verbracht.Wenn ich geglaubt habe, es gäbe keine Steigerung mehr, so wurde ich eines besseren belehrt. ![]() Details behalte ich für mich, die gehen nur sie und mich was an. Jedenfalls sind wir beide voll auf unsere Kosten gekommen, in einer erotisch heißen Begegnung. Jamie hatte mich geschafft! Danke - du bist super!!
|